Meine Philosophie - Meine Werte


Ich bezeichne mich selbst manchmal als "zu ehrlich"...

Nicht nur einmal habe ich festgestellt, dass meine ehrliche Meinung nicht unbedingt gehört werden wollte bzw. ich einen wunden Punkt im Klienten getroffen habe mit meinen Aussagen. Jedoch war es immer so, dass meine Aussagen etwas bewegt haben.

Ich stehe für Offenheit und Ehrlichkeit und erwarte diese auch mir gegenüber, wenn ich jemanden coache oder berate.

Es bringt niemanden etwas wenn Dinge zurückgehalten werden aus Scham, Schüchternheit, Bescheidenheit oder warum auch immer.

 

Freiheit - Familie - Freunde - Leistungsfähigkeit - Inspiration - Motivation - Gesundheit - Natur - Spiritualität - Bewusstsein


Alexander Gaugler

Linkedin:

Alexander Gaugler

Links zu Social Media

Adresse

Alexander Gaugler

Niedernweg 4b

84489 Burghausen

Tel.: 0170/4419438

Mail: alex@marathon4all.de